Mutmachlieder – positive Botschaften für Eltern und Kinder

Lisa Walser veröffentlicht ihr Debütalbum „Mutmachlieder“ für Kinder

Es gibt eine tolle Neuigkeit aus der Welt der musikalischen Kinderunterhaltung! Lisa Walser, bekannt aus dem beliebten Social-Media-Projekt @diewalsers, hat am 28. Februar 2025 ihr Debütalbum „Mutmachlieder“ über Universal Music veröffentlicht. Mit einer riesigen Fangemeinde von 1,4 Millionen auf Followern auf Instagram, 1,9 Millionen auf TikTok und 850.000 Abonnenten auf YouTube hat Lisa bereits viele Herzen erobert – und jetzt bringt sie ihre Leidenschaft für Musik und Kinder in einem neuen Format zum Ausdruck.

„Mutmachlieder“ ist ein Herzensprojekt, das eine Auswahl an bekannten Kinderliedern umfasst, die Lisa auf ihrem Lebensweg geprägt haben. Ihr Ziel ist es, Kindern und ihren Eltern Mut zu machen und ihnen positive Botschaften mit auf den Weg zu geben. Jedes Lied auf dem Album wurde sorgfältig ausgewählt und erhält ein frisches, modernes Gewand, das sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht.

Ein ganz besonderes Highlight des Albums ist der Song „Dein Lied“, den Lisa gemeinsam mit ihrem talentierten Songwriting-Team selbst komponiert hat. Diese gefühlvolle Ballade ist ein berührendes Liebeslied an ihre beiden Kinder und spiegelt die innige Verbindung wider, die sie zu ihnen hat.

Ich kann es kaum erwarten, die „Mutmachlieder“ rauf und runter zu hören und gemeinsam mit meinem Kind in die Welt von Lisas Musik einzutauchen. Seid gespannt auf ein Album, das nicht nur unterhält, sondern auch inspiriert und ermutigt und das Herz berührt.

 

Ines-Julia
Ines-Julia ist Head of Mami Connection. Sie hat vor ihrer Elternzeit bei einer Agentur gearbeitet und 10 Jahre lang Presseveranstaltungen betreut. Geboren 1987 in Wuppertal, lebt sie seit 2014 in München und fühlt sich in Schwabing von Herzen daheim.. Ihr Sohn kam im August 2021 zur Welt und ist ihr erstes Kind. Ines-Julia schreibt über Lifestyle mit und ohne Kind, Places to be für Mamis, Themen des Alltags sowie die schönen und anstrengenden Momente als Mutter.

Kommentare